Edler Trüffel aus Deutschland? Der einfach so in Süddeutschland auf einer kleinen Plantage wächst?

Felix und seine Brüder kultivieren den schwarzen Trüffel auf 3 ha. Wald- und Ackerfläche. In seinem Bericht erzählt uns Felix, warum sie dieses spannende Projekt begonnen haben.

Andi von unserem Partner Heiterkite berichtet, wie er zum Kite-Surfen gekommen ist, und für wen diese Sportart auch in Frage kommen könnte.

Untermalt wird seine Reportage durch dynamische Fotos von Hanna, auf denen die Faszination des Kitens richtig lebendig wird.

Es muss nicht immer gleich der Iron Man sein...

Von Riedlingen mit dem Rad nach Zwiefalten und von dort weiter zu Fuß Richtung Hayinger Brücke.

Was man alles entlang der Donau und im Glastal erleben kann, findet ihr im kommenden Magazin inklusive Kartenmaterial beschrieben.

Wir stellen eine Rundroute im RadWanderParadies Schwarzwald und Alb mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke vor.

Die detaillierte Routenbeschreibung und das Kartenmaterial findet Ihr in der Erstausgabe des naturburschen-Magazins.

Please publish modules in offcanvas position.